Nicht dein Verhalten ist schuld... sondern die falschen Lebensmittel!

Kennst du den Kampf mit der ständigen Disziplin? Besonders im Kopf.
              "Ich schaffe es nicht"...

              "Ich bin zu schwach"...
              "Ich habe keine Kontrolle über mein Hungergefühl!
"
              "Wenn ich jetzt nicht sofort was zu essen kriege!"

Und dann ist es wieder passiert, wir haben zugelangt und bereuen es, dass wir es wieder nicht geschafft haben, auf unseren Körper zu achten.





Wenn wir genau wissen, welche Nahrungsmittel uns dabei helfen fit zu werden und gesund zu bleiben, dann brauchen wir keine Anstrengung und Disziplin mehr.

Weil... es dann von selbst läuft!






Seit 2018 habe ich meine Ernährung auf Basis von Anthony William verändert.
Durch ihn habe ich mein WISSEN über die Funktion der Nahrungsmittel auf unseren Körper erlangt und stattliche 20 Kilo verloren.

Mein Körper ist heute fit, gesund und hat lässt mich nicht mehr im Stich.

Dafür bin ich sehr dankbar.

Wenn Du meine Hilfe wünschst, schreibe mich einfach an!




Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 .